6. August 2009

Non-Anständig °3

Auf der Suche nach einem Synonym für das ganz einfache Wort "Blume" war sogar ich von der Vielfalt der deutschen Sprache überrascht:

Blume
"Vagina, Scheide, Muschi, Vulva, Pussy, Schnecke, Votze, Liebesgrotte, Möse, Vötzchen, Muschel, Spalte, Fotze, Mumu, Fut, Loch, Dose, Lustgrotte, Ritze"
Offensichtlich sprechen die Deutschen tatsächlich durch die Blume...
Diesmal werden keine erotischen Gedichte in der "Non-Anständig"-Reihe gezeigt, sondern Musik:
Lovage "Sex (I'm a)" (Aus dem Album "Music to Make Love to Your Old Lady By")


Erfrischend: Make The Girl Dance "Baby Baby Baby" 



"Die Idee zu dem Video hatte der Manager:"Stellt eine splitternackte Frau auf die Rue de Rivoli", sagte er den beiden. Gesagt, getan und die Band fing an bei Facebook nach Kandidatinnen zu suchen. "Normale Frauen, keine Pornostars", wünschten sich die beiden und wurden fündig.(...)" weiter lesen

Keine Kommentare: