5. September 2013

Nur fünf Millimeter, nur schwarz-weiß

Ich schenke dir Flügel –
Flügel aus Sehnsucht.
Wagst du sie ausbreiten
Und fliegst zu dem Licht?

Deine brennenden Augen,
Deine Arme und Schenkel.
Von deiner zu meiner
Hand langsam gemessen
Sind fünf Millimeter.

Das Weinglas am Boden,
Neben Teppich die Schuhe.
Deine Lippen verrutschen.

Nichts bleibt uns unmöglich.
Unter heutigem Mond
Gibt es heilendes Licht.

06.-07. Juni 2013.

  












Bilder: Ann, Sommer'13


Das neue Jahr sollte doch mit Honig anfangen, auch sagen wir mal irgendwo in China oder im weiten Hong Kong.

Gestern schrieb sich:

Dieses Neujahrsfest ist daher vorzuziehen, weil es warm ist und angenehm nach einer sommerlichen Nachtfeuchtigkeit vom Blumenbeet riecht. Weil goldene Schwänze von Flugzeugen gerade den Himmel verunstalten, oder verschönern. Der Abendhimmel lässt das Gefühl aufkommen, dahinten, ganz hinter ihm, wenn man nur aufstehen und es berühren würde, sich eine andere Welt auftun würde. Ob im neuen Jahr, ob noch später, eine hoffentlich bessere, hoffentlich glückliche, ja süße. Schana Tova!


Robert Pattinson. Dabei war ich nie sein Fan. Er macht es in der neuesten Werbung von "Dior Homme" aber so, dass ...
Musik: Led Zeppelin.



Bald mehr... 


Keine Kommentare: