2. Oktober 2012

Die Welt ist mein

Was haben Benjamin von Stuckrad-Barre und Henryk M. Broder gemeinsam?

Hm... Mhh.. Antworten Sie, ohne lang' zu überlegen.
Sie sind im Kino zu sehen! Wie, fragt der Neugierige? Da ich mir die meiste Zeit meiner Woche kein Fernsehen anschaue, bleibt wohl nur der Gang in das Kinotheater auch übrig, um wenigstens da in den Genuss des Verbotenen zu kommen. Für paar Momente nur den Blick wagen. Diesmal auf eine grandiose Reklame. Als ich heute folgende Videos sah...


Auflösung: Axel Springer Verlag hat mit einer neuen Kampagne Bilder, Plakate und Emotionen kreiert, die dem Leser, Hörer, Zuschauer, im Ergebnis  - DEM Menschen unvergesslich bleiben werden. Die Welt ist mein.



„Die Welt gehört denen, die neu denken.“
„Die Welt gehört denen, die lieber zu weit gehen als zurück.“ 
„Die Welt gehört denen, die schlau sind und nicht auf klug machen."
„Die Welt gehört denen, die ausbrechen, statt einzuknicken.“
„Die Welt gehört denen,  die nicht lang fackeln, sondern für was brennen."

Ich will, nein, ich muss ins Kino. Nur für diese zwei Herrschaften. Danach kann auch "Anna Karenina" und "The deep blue sea" kommen. Nichts wird Broder überstrahlen. Im Großformat.
 
Die Neugierige. 

Keine Kommentare: